Feltracco Fratelli
Home 9 Gallerie 9 Bild mit dem Granatapfel

Bild mit dem Granatapfel

Mit der Technik des Mosaiks und des venezianischen Terrazzos wurde dieses Bild komponiert. Der weiße Hintergrund besteht zu einem großen Prozentsatz aus dem teuersten weißen Marmor der Welt aufgrund seines hohen Reinheitsgrades, dem LASA MARMO, einem italienischen Marmor von höchster Qualität. Im weißen Hintergrund finden wir Perlmutt mit seiner einzigartigen und seltenen Irisiertheit und den WEIßEN ONYX, einen als unvergleichlich geltenden Marmor wegen seiner Transparenzen.

Die Granatapfelschale besteht aus einem renommierten ERITREISCHEN ROTEN MARMOR, der von den römischen Kaisern wegen seiner einzigartigen Maserungen verwendet wurde.

Die Körner, also das Herz des Granatapfels, bestehen aus einem roten Quarz, dem JASPER, einem Halbedelstein, der für seine Eleganz und seine Lichtreflexion geschätzt wird und seit jeher als heiliger Stein gilt, der dem Träger Mut und Weisheit verleiht.